• Jobs Job bei Logotec Solutions AG

Vertriebsingenieur (m/w) / Techn. Kaufmann / Kauffrau im Aussendienst

Logotec Solutions AG

Süddeutscher Raum (bspw.

Vertriebsingenieur (m/w) / Techn. Kaufmann / Kauffrau im Aussendienst Logotec Solutions AG Süddeutscher Raum (bspw. Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz) Verkauf unseres technisch hochwertigen Produktprogramms; Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen; technische Betreuung und Beratung unserer Kunden; Erarbeitung von Vertriebs- und Marketingstrategien.

Mühlentalsträsschen 25ch-8201 Schaffhausen Telefon +41 52 6300 300 Telefax +41 52 6300 319 Www-ch Die Ag Ist Ein Vertriebsunternehmen Mit über 30-jähriger Erfahrung Für Anspruchs­volle Technische Produkte Mit Sitz In Schaffhausen In Der Schweiz Unsere Tätigkeit Ist In Erster Linie Die Erbringung Von Dienstleistungen Für Die Mittelständische Industrie Sowohl Auf Der Lieferanten- Als Auch Auf Der Kundenseite Schwerpunkte Unserer Tätigkeit Bilden Die Automobilzuliefererindustrie Power Tool Und Weisse Ware   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n   Vertriebsingenieur (m/w) / Techn Kaufmann / Kauffrau Im Aussendienst Ihre Aufgaben: Verkauf Unseres Technisch Hochwertigen Produktprogramms Bearbeitung Von Anfragen Angeboten Und Aufträgen Technische Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Erarbeitung Von Vertriebs- Und Marketingstrategien     Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium (zb Maschinenbau Elektrotechnik Elektronik) Oder Tech­nische/r Diplom-kaufmann / -frau Freude Am Vertrieb Erklärungsbedürftiger Komplexer Produkte Sicheres überzeugungsstarkes Und Kompetentes Auftreten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (italienisch Wünschenswert) Grosse Reisebereitschaft (dafür Steht Selbstverständlich Ein Guter Mittelklassewagen  zur Persönlichen Verfügung)     Die Anzeige Richtet Sich Sowohl An Erfahrene Vertriebsingenieure (m/w) Als Auch An Berufseinsteiger Die Ihre Berufliche Zukunft Im Vertrieb Sehen   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige E-mail-bewerbung An Info@-ch Isesda Vertriebsingenieur Maschinenbau Handelsvertreter Maschinenbautechniker Elektroniker Elektrotechniker Technischer Vertrieb Kundenberater Fachkaufmann - Maschinen / Werkzeuge Vertrieb Verkauf Sales Aussendienst Key Account Manager Isesda Vertriebsingenieur Maschinenbau Handelsvertreter Maschinenbautechniker Elektroniker Elektrotechniker Technischer Vertrieb Kundenberater Fachkaufmann - Maschinen / Werkzeuge Vertrieb Verkauf Sales Aussendienst Key Vertriebsingenieur (m/w) / Techn Kaufmann / Kauffrau Im Aussendienst Verkauf Unseres Technisch Hochwertigen Produktprogramms Bearbeitung Von Anfragen Angeboten Und Aufträgen Technische Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Erarbeitung Von Vertriebs- Und Marketingstrategien Süddeutscher Raum (bspw Baden-Württemberg Bayern Hessen Rheinland-Pfalz) Isesda Vertriebsingenieur Maschinenbau Handelsvertreter Maschinenbautechniker Elektroniker Elektrotechniker Technischer Vertrieb Kundenberater Fachkaufmann - Maschinen / Werkzeuge Vertrieb Verkauf Sales Aussendienst Key

Vertriebsingenieur (m/w) / Techn. Kaufmann / Kauffrau im Aussendienst
   Logotec Solutions AG (deutschlandweit)

Expert Application Management SAP BI (m/w/d)
   ISR Information Products AG (HafenCity)

Marketing Manager (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
   Radiologie Erding Dorfen Poing (Erding)